Startseite
  Archiv
  Wichtige Termine
  Tour 07 Zimmer 483
  Bill im Gespräch ..
  NRJ Music Awards
  Shoot "Zimmer 483"
  Shoot ÜEDW
  Neubrandenburg
  TH in Frankreich
  Promo Shoot...
  Bill´s Shoot für die Max
  Pics
  Malediven
  News
  Bill´s neuer Style
  DTM
  Videodreh
  Bill bei Star Search
  25 Hours Hotel in Hamburg
  Videos
  Animationen
  Bravo Aktion
  TH im Felix
  Offizielle Pages von TH
  Magdeburg und Loitsche
  Tom betrunken
  Hotel/Flughafen Köln
  Bills Hotelzimmer
  Alter Song von Devilish
  Awardshows
  Lieblingshotel der Jungs
  Der Van
  Hamburg Konzert
  Bills Traumfrau
  TH im Chat
  Altes Interview
  Steckbriefe
  Awards
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bill.megi

   
    billshpend

    lexingtonbridge-honeys
    - mehr Freunde




  Links
   Beni´s Fansite
   *Svenja´s Fansite (NICHT von der Bravo Aktion)*



http://myblog.de/tombunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist es soweit.. !!!

.. unserer Georg hat B-day!!!

Georg, du Porno Sau^^ alles, alles Gute zu deinem 20. Geburtstag!

Man, man, man du bist jetzt "schon" 20 trotzdem bist du noch so fit!

Mano eig. hättest du ein supi geiles Geschenk von mir und Freundinen bekommen aber das hat leider nicht geklappt..

Lets rock!

Luv disch, Georg!

Image Hosted by ImageShack.us
tombunny am 31.3.07 14:31


Comet Voting

Heii
schaut mal Leute:
Hier könnt ihr schonmal für den Cometen voten, TH sind 4x Nominiert. Als beste Band, bester Song, bestes Video, bester Liveact
Es kostet 0,50 cent aus dem deutschen Festnetz, hier die Nummern und die restlichen nominierten:

Beste Band

Juli 01378 400 22-1
Rosenstolz 01378 400 22-2
Silbermond 01378 400 22-3
US5 01378 400 22-4
Tokio Hotel 01378 400 22-5

Bester Song

Herbert Grönemeyer
"Lied 1 -Stück vom Himmel" 01378 400 23-1
Xavier Naidoo "Dieser Weg" 01378 400 23-2
Silbermond "Das Beste" 01378 400 23-3
Sportfreunde Stiller "54, 74, 90, 2006" 01378 400 23-4
Tokio Hotel "Der letzte Tag" 01378 400 23-5

Bestes Video

Jan Delay "Für immer und dich" 01378 400 24-2
Silbermond "Das Beste" 01378 400 24-3
Sido "Strassenjunge" 01378 400 24-4
Tokio Hotel "Der letzte Tag" 01378 400 24-5

Bester Liveact

Bushido 01378 400 26-1
Xavier Naidoo 01378 400 26-2
Rosenstolz 01378 400 26-3
Silbermond 01378 400 26-4
Tokio Hotel 01378 400 26-5

dann ma schön voten - byeeee
tombunny am 28.3.07 19:03


Brief + Viva Live !?

Hey ihr kleine Tokios, =)

hier habe ich einen Brief von den Jungs an die Fans:
Image Hosted by ImageShack.us

Und jaa.. ich hatte ja eben Viva Live geguckt und Klaas (Ohh hoffentlich ist das richtig geschrieben xD) meinte dass Tokio Hotel bald wieder zu Gast sind, aber irgendwie auch dass Bill morgen da sein würde.. Aber daaann meinte er irgendwas mit Michael Jackson dass er sich nähmlich umoperrieren lies.. Ähhhm ich hab das echt nicht verstanden, jedoch werde ich mich natürlich noch mal informieren!

Bis dann!
tombunny am 28.3.07 16:11


Tv Berichte

Hey ihr Süßen,

also ich bin fix und fertig, es war heut echt ein lustiger und total gefährtlicher Tag ... Na ja egaaal.. Es hat zwar auch was mit TH zu tun aber na ja.. lol

Hier sind die Berichte, einmal übers Thema "Tom & Bill zur Bundeswehr!?":






Soo und zum Echo:




Okee.. Man man man ich bin richtig fertig^^ Ich glaub ich hau jetzt hab in mein Bettchen =) Bye ihr Süßen, schlaft gut!
tombunny am 27.3.07 21:40


Sie haben ihn gewonnen ... :D

... den Echo!

Image Hosted by ImageShack.us

Unsere Süßen haben gestern Abend den Echo in der Katekorie "Bestes Video" gewonnen!
Ein herzlichen Glückwunsch

Hier habe ich Videos vom Auftritt und von der Preisübergabe:




+Exclusiv Interview

Okeeee.. Ich hau denn jetzt auch wieda ab =) Byeeee
tombunny am 26.3.07 14:41


!!! ECHOOOO !!! VOTEN !!!

01376-37100115 !!!
01376-37100115 !!!
01376-37100115 !!!


Der Echo wird heute Abend verliehen.. Tokio Hotel sind in der Kategorie "Bestes Video" nominiert und werden heute auf der Preisverleihung sein um ihren neuen Song "Spring nicht"
performen.

Wollt ihr nicht auch, dass sie den Echo gewinnen? Dann ruft noch einmal schnell an unter der: 01376-37100115.

Der Zwischenstand sah vorgestern wie folgt aus:

Tokio Hotel-Der letzte Tag 49,5%
Bushido-Sonnenblank Flavour 30,2%
Silbermond-Das Beste 9,7%
Lafee-Mitternacht 6,2%
Juli-Dieses Leben 4,4%

Dies kann sich aber innerhalb von Minuten ändern, denn noch vor 3 Tagen führte Bushido und seine Fans sind nicht zu unterschätzen. Also bitte voten, voten und nochmals voten.


01376-37100115 !!!
01376-37100115 !!!
01376-37100115 !!!


Okay ihr Süßes, jetzt heißt es sich die Finger wund zu wählen! Byeee
tombunny am 25.3.07 18:28


Weitere Infos zum neusten Gerücht!

Stell dir vor, du bist ein Groupie, und der Star will dich. Er kommt auf dich zu, will dich kennen lernen und - peng! - verknallt sich in dich. Ein Mädchentraum, den hunderttausende Tokio-Hotel-Fans träumen. Eine reibt sich nun ungläubig die Augen. C... (18) aus Berlin-Mitte. Sie soll das Herz von Tom Kaulitz (17) von der Teenie-Band erobert haben. Ein Freund: "Seit drei Monaten läuft das. Die beiden sind schwer verliebt, telefonieren jeden Tag, das ist was Ernstes."

Ein Freund will es ganz genau wissen
C... ist schüchtern am Telefon, erzählt, dass sie sich mit Tom schreibt, will aber nicht mehr sagen. Ihre beste Freundin unterstützt sie: "Ich habe Redeverbot. C... und Tom wollen ihr Glück erst mal zu zweit genießen." Auf der Internetseite von C... findet man schwärmende Worte von ihr: "Ich hab voll die Tom-Klatsche. Der is soooooooo endgeil süß, boa ahhh!" In ihrem Gästebuch hat jemand eine Liebeserklärung eingetragen: "Hey Süße!! Ich liebe Dich voll. LIEBE DICH vooooll und will, dass du ganz glücklich wirst...Ich bin nicht so gut im Briefe schreiben, deswegen das hier und ja, ää, das reicht oder? Naja ich liebe dich ÜBER ALLES Kuss Kuss." Unterschrieben mit: "Dein Tom." Der Tom?

Ist C... wirklich die Freundin von Tokio-Tom? Oder ein hoffnungslos-verliebter Groupie, der von bösen Freunden für die Schwärmerei verlacht und hochgenommen wird? Die enge C...-Freundin: "Letzteres wohl eher nicht." Am Wochenende soll Claudi zum "Echo" gehen, ihren Tom treffen. Mal schauen, wie es raushallt, das Echo.


Es gibt auch schon ein Bild von C..., jedoch möchte ich dies nicht on stellen, ich bitte um Verständnis!

Bye Bye
tombunny am 24.3.07 14:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung