Startseite
  Archiv
  Wichtige Termine
  Tour 07 Zimmer 483
  Bill im Gespräch ..
  NRJ Music Awards
  Shoot "Zimmer 483"
  Shoot ÜEDW
  Neubrandenburg
  TH in Frankreich
  Promo Shoot...
  Bill´s Shoot für die Max
  Pics
  Malediven
  News
  Bill´s neuer Style
  DTM
  Videodreh
  Bill bei Star Search
  25 Hours Hotel in Hamburg
  Videos
  Animationen
  Bravo Aktion
  TH im Felix
  Offizielle Pages von TH
  Magdeburg und Loitsche
  Tom betrunken
  Hotel/Flughafen Köln
  Bills Hotelzimmer
  Alter Song von Devilish
  Awardshows
  Lieblingshotel der Jungs
  Der Van
  Hamburg Konzert
  Bills Traumfrau
  TH im Chat
  Altes Interview
  Steckbriefe
  Awards
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bill.megi

   
    billshpend

    lexingtonbridge-honeys
    - mehr Freunde




  Links
   Beni´s Fansite
   *Svenja´s Fansite (NICHT von der Bravo Aktion)*



https://myblog.de/tombunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





1Live Krone Voting

HIER könnt ihr Voten !!!
Tokio Hotel sind bei "Der beste Liveact 2006" nominiert !!!
Also - Los voten für TOKIO HOTEL !!!
5.11.06 11:44


Berichte des letzten Monats zusammgestellt:































5.11.06 11:53


Bill von Tokio Hotel wird jetzt Kino-Zwerg

Hamburg – Kein schreiender Gesang, kein wildes Toben auf der Bühne – ganz ruhig und konzentriert musste Bill (17) jetzt ans Mikrofon treten.

Der Sänger der Band „Tokio Hotel“ spricht im neuen Zeichentrickfilm „Arthur und die Minimoys“ die Hauptfigur, den winzigen Arthur.

Der Held des 66 Millionen Euro teuren Films von Star-Regisseur Luc Besson („Leon – der Profi“, „Das fünfte Element“) sieht dem Sänger sogar ähnlich. „Das war das Erste, was mir aufgefallen ist. Da dachte ich: Wer soll den synchronisieren, wenn nicht ich?“, erzählt Bill. Fiel ihm die ungewohnte Aufgabe schwer?

Bill: „Schwierig sind die Emotionen, die man aufs Stichwort abrufen muss, wie Schreien oder Lachen. Ich bin froh, dass ich laut Drehbuch nicht noch weinen musste.“

Luc Besson arbeitete fünf Jahre an der filmischen Umsetzung seiner selbst geschriebenen Fantasy-Geschichte (Kinostart: 25. Januar).

Im Englischen leihen Madonna, David Bowie und der Rapper Snoop Dogg den Figuren ihre Stimmen. Für die deutsche Version stand neben Bill auch Nena im Synchronstudio.

Bill: „Auf sie habe ich mich tierisch gefreut, ich bin ein großer Fan von Nena, seit ich sechs bin. Ich habe alle ihre Alben.“
5.11.06 12:10


Tokio Hotel feat. Nena ?!?

Nehmen Nena und Tokio Hotel einen Song zusammen auf?

Im Internet macht sich seit ein paar Tagen ein interessantes Gerücht breit. Wenn es stimmt, dann nehmen Tokio Hotel und Nena ein gemeinsames Lied auf.

Ein weiblicher Fan war so nett und schrieb der Bravo, die schon kurz darauf folgendes antwortete:


Hallo,

vielen Dank für Deine Mail.

Diesbezüglich gibt es leider noch keine genauen Informationen, sobald es jedoch etwas Neues gibt, werden wir in BRAVO darüber berichten.

Viele Grüße
Deine BRAVO Redaktion


Das bedeutet also, dass an dem Gerücht gut etwas dran sein kann, denn die Bravo dementierte es nicht.
5.11.06 12:20


Telefongespräch mit Bill

HIER ist der Link fürs Telefongespräch mit Bill im Holändischen Radio !!!
9.11.06 20:17


Tokio Hotel beim World Music Award

Na ihr Süßen,

wie ihr wisst, haben Tokio Hotel sämtliche Musik Preise in Deutschland abgeräumt. Nun geht es eine Liga höher. Sie sind bei den WORLD MUSIC AWARDS 2006 in der Kategorie “World's best-selling German Act of the year” nominiert. Da das internationale Debut schon in seinen Startlöchern steht, bedeutet Tokio Hotel dieser Award sicher eine ganze Menge. Wie wäre es, wenn sie dort nicht als unbekannte Band aus Deutschland ankommen, sondern von einer riesigen wilden Horde Tokio Hotel-Fans am Roten Teppich wie Mega-Stars empfangen werden?

Alle britischen Fans haben somit nicht nur die Chance Tokio Hotel hautnah zu erleben, sondern auch noch einen weiteren Lichtblick: Wie auch in Deutschland wird die Band mit Sicherheit Autogramme geben und hautnah für ihre Fans da sein!

Also an alle Fans aus England und Umgebung:
Zeigt was ihr drauf habt! Unterstützt eure Superband! Ihr könnt Schilder basteln und Parolen planen.
Auf zum Teppich!

Die WMAs werden am Mittwoch, den 15.11.2006 im Londoner Earls Court verliehen.
Tokio Hotel werden gegen 18 – 19 Uhr am Roten Teppich (Red Carpet) eintreffen.


Earls Court,
Warwick Road,
London SW5 9TA


Drückt den Jungs, fest die Daumen !!!
Rock on LG Gitte
10.11.06 14:23


Gewinne, Gewinne, Gewinne ^^

Na ihr Süßen,

Das, auf was wir alle gehofft haben, ist eingetreten. Tokio Hotel gewann die heißersehnte Auszeichnung beim "World Music Award" in London. Sie wurden als bestverkaufte deutsche Band ausgezeichnet.

Doch eigentlich hätten Tokio Hotel zusammen mit internationalen Superstars wie Beyoncé, Nelly Furtado und Michael Jackson im Londoner "Earls Court" auftreten sollen. Doch Jacko, der bei den World Music Awards sein Comeback feiern wollte (und auf der Bühne ausgebuht wurde!), sorgte mit erheblicher Verspätung für Frust und Chaos: Weil die Show später als geplant begann und wegen arbeitsrechtlicher Vorschriften um 23 Uhr abgebrochen wurde, konnten die Jungs nicht mehr auftreten und mussten ihren Award anschließend hinter der Bühne in Empfang nehmen.

Auch wenn die Band enttäuscht war - ihrer Freude über die Auszeichnung konnte der Vorfall nichts anhaben. Tom: "Das ist Wahnsinn. Ein World Music Award als Auszeichnung für unsere Arbeit in jedem Land, in dem wir veröffentlicht haben. Und das nach so kurzer Zeit. Das muss man erst mal sacken lassen."

Viel Zeit dafür bleibt allerdings nicht. Am Freitag (18.11.) geben Bill, Tom, Gustav und Georg in Moskau ein (ausverkauftes!) Konzert vor 8000 russischen Fans! Anschließend geht's direkt wieder ins Studio, wo sie seit zwei Monaten an ihrem neuen Album arbeiten. Die erste Single soll Anfang nächsten Jahres erscheinen.


Hier sind noch 2 Pics vom Rotenteppich :

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

LG GITTE
16.11.06 16:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung