Startseite
  Archiv
  Wichtige Termine
  Tour 07 Zimmer 483
  Bill im Gespräch ..
  NRJ Music Awards
  Shoot "Zimmer 483"
  Shoot ÜEDW
  Neubrandenburg
  TH in Frankreich
  Promo Shoot...
  Bill´s Shoot für die Max
  Pics
  Malediven
  News
  Bill´s neuer Style
  DTM
  Videodreh
  Bill bei Star Search
  25 Hours Hotel in Hamburg
  Videos
  Animationen
  Bravo Aktion
  TH im Felix
  Offizielle Pages von TH
  Magdeburg und Loitsche
  Tom betrunken
  Hotel/Flughafen Köln
  Bills Hotelzimmer
  Alter Song von Devilish
  Awardshows
  Lieblingshotel der Jungs
  Der Van
  Hamburg Konzert
  Bills Traumfrau
  TH im Chat
  Altes Interview
  Steckbriefe
  Awards
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    bill.megi

   
    billshpend

    lexingtonbridge-honeys
    - mehr Freunde




  Links
   Beni´s Fansite
   *Svenja´s Fansite (NICHT von der Bravo Aktion)*



https://myblog.de/tombunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachricht von MIR!

Hey Leute,

ich habe in der letzten Zeit ziehmlich viele E-mails von euch bekommen...

In vielen E-mails stand ich sollte mal Privatefotos von den Jungs on stellen..

So meine Lieben, dies werde ich NICHT tun denn ich möchte sowas nicht, die Jungs sollen ihre Privatsphäre haben und behalten! Es ist doch egal wie, wann und wo die Jungs zum Einkaufen gehen oder was sie so in ihrer Freizeit mach´n, ich weiß es ist zwar sehr interessant aber es ist halt ihre Privatsphäre!

Ich finde dass wir uns mit Berichten aus Zeitschriften zufrieden stellen sollten!

Bitte habt Verständnis, die Jungs möchen soetwas auch nicht!

Ich meine das alles NICHT böse..

Danke!

Lg
1.3.07 15:59


Vorband!

Hey,

nun ist es endlich raus, es wurde ja schon kräftig spekuliert, wer dieses mal mit Tokio Hotel auf Tour geht, bzw. die Vorband von TH ist.

Es sind wieder wie bei der Herbst / Winter Tour letztes Jahr Luttenberger-Klug!
Bis jetzt sind es nur 3 Termine, diese könnten sich allerdings noch vermehren. 2 davon sind im Ausland, also ich denk mal damit die ausländischen TH Fans auch noch andere deutschsprachige Künstler kennen lernen^^

Okayyy das wars dann auch mal wieder - Bye Bye
1.3.07 22:12


Johannes B. Kerner

Hey,

hier habe ich die aufnahmen vom Mi. bei Johannes B. Kerner:




Oh nee da bin ich zu sehen xD



Ohhh ich liebe diese Tigerbabys *knuffel* ich hätte sie vor der Show schon am liebsten aus ihren Käfigen geholt und geknuddelt :D!

Naja .. Bye Bye, Leude
2.3.07 16:13


ACHTUNG !!! (LESEN)

Ich möchte euch dringend auf etwas hinweisen: Zur Zeit gibt es eine angebliche Agentur, die behauptet, der nächste Videodreh von Tokio Hotel würde in Loret de Mar gedreht werden. Sie suchen Statisten und fordern in der Bewerbung Bikinifotos. Deshalb bitten wir euch, euch auf keinen Fall auf diese Anfrage zu melden. Wir vermuten, das jemand dahinter steckt, der es auf Bikinifotos von Minderjährigen abgesehen hat.


Außerdem: Zimmer 483" wird im Mai veröffentlicht! Es wurde von Universal bestätigt, dass Zimmer 483 am 21.Mai 2007 weltweit veröffentlicht wird. In ihm befinden sich sowohl Songs von 'Schrei' als auch von 'Zimmer 483', die ins Englische übersetzt wurden.

Okaaay... also schickt dort blos keine Fotos hin!

Lg
4.3.07 16:06


The Dome

Hey,

wie ihr vllt. wisst, waren die Jungs am Fr. bei The Dome in Mannheim!

Hier habe ich Liveaufnahmen des Auftrittes der Jungs:




Es ist eine sehr schlechte Tonqualli aber so ist das halt wenn es Liveaufnahmen sind

Ich freu ich jetzt wieder total auf die Tour - Ohhhh Yeaaaah das wird rocken :D


Viel Spaß beim gucken!

Lg
4.3.07 19:57


Album Charts

Hey ihr Süßen,

sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab!
Ich hab ja im Moment Ferien und ich penn im mom. sehr lang und wenn ich dann mal ausm Bettchen komm bin ich mit Freundinen unterwegs... Sorry! Ich versuche jetzt mich öfters zu melden!

Ehhhm joar, ach ja die Jungs sind mit ihrem neuen Album sofort von 0 auf die 1 "geschossen"!

Na, das wars dann auch wieder - Bye Bye
7.3.07 19:32


Spring nicht

Bill von Tokio Hotel schockt Millionen Fans

Selbstmord-Szene im neuen Video


Bill steht in 15 Meter Höhe am Rand eines Parkhaus-Daches. Er wirkt verzweifelt, will sich in die Tiefe stürzen...

Szenen aus dem neuen „Tokio Hotel“-Video zur Single „Spring nicht“ (erscheint Anfang April). Im Text des Liedes heißt es: „In Deinen Augen scheint alles sinnlos und leer... Du träumst von dem Ende, um noch mal von vorn anzufangen.“

Tausende Fans sind schockiert! Hat Bill etwa Selbstmord-Gedanken?

Die Antwort des Tokio Hotel Frontmanns in der „Bravo“: „Nein, noch nie! Natürlich hat jeder mal Probleme, und es geht mir auch nicht immer super – aber den Gedanken mir das Leben zu nehmen, hatte ich noch nie.“

Das neue Video soll provozieren, aber hauptsächlich soll es verzweifelten Jugendlichen Hoffnung geben.

Bill: „Es geht darum, dass man sich nie aufgeben sollte. Es ist nie 'ne Lösung zu springen.“

Im Video spielt der Teenie-Schwarm eine Doppelrolle: Selbstmord-Bill und einen Bill, der noch Hoffnung hat und versucht ihn zu retten.

Bill: „Die gehören eigentlich zusammen. Ich glaube das hat jeder so, jeder hat zwei Seiten.“

Für das Video wurden auch zwei verschieden Schluss-Szenen gedreht: In der einen Version springt er, in der anderen wird Bill gerettet.

Welches Ende gezeigt wird, ist bislang nicht bekannt.
8.3.07 13:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung